Schwerelos

Hallo Martin, ich bin Peter, ich arbeite bei der Polizei.

Dein Vater hat sich sehr wehgetan, und die Apparate helfen ihm zu atmen, damit sein Herz schlägt, weil sein Körper, der … der kann das nicht mehr allein, er wird das auch nie mehr können; wenn wir die Maschinen ausschalten, dann wird er sterben, und das ist ok – dein Vater hat sogar aufgeschrieben, dass wir das machen sollen, weil, hier so zu liegen, das hätte er nicht gewollt, er hätte gewollt, dass wir ihn gehen lassen.

Immer wenn der irgendwo oben steht, hab’ ich ‘n scheiß Gefühl im Bauch …

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s