Borowski und der Himmel über Kiel

Es ging gleich mit Crystal bei mir los, (…), es war gleich Crystal: Die ersten Sekunden, da ist es, wie wenn in dir alles leuchtet; dir wird ganz warm, und dein Herz, es schägt ganz schnell, und dann ist man wach, hat gleich Lust, irgendwas zu machen (…), man kann echt ewig durchhalten; Wenn man das einmal genommen hat, dann vergisst man das Gefühl nicht – Das ist echt das geilste Gefühl der Welt!

Aber die Augen haben mir Angst gemacht, die Augen haben mir so krass Angst gemacht: Dann habe ich zugehauen, das viele Blut, mir war ganz schlecht, das mit dem Kopf, das hat ewig gedauert.

Zeugen leben immer mit einem gewissen Risiko, das wissen wir doch, Klaus, und rund um die Uhr können wir sie nicht bewachen, das geht überhaupt nicht.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s